Campus Concept

Sind sie zukunftsfähig?

Deutlich mehr Kundenwert zu deutlich geringeren Kosten.

Digitale Technologien führen zu massiven Veränderungen
und bieten dabei enorme Chancen, sich vom Wettbewerb abzusetzen.

Digitaler Wandel???

„Change fast via Disruption & Out of the Box Thinking als Ultimate Goal für 2018?“
„Programmatic Advertising unterstützt durch First, Second und Third Party Data?“
„Marketing Automation & Immersive Marketing?“
„End-to-End zur Customer Centricity?“

Wir sollten uns unterhalten

über…

  • …die systematische Integration Ihrer Geschäftspartner und Kunden in digitale Prozesse und Technologien.
  • …den wirtschaftlichen Nutzen, den Sie aus Datenanalysen ziehen werden.
  • …die Einbindung Ihrer Mitarbeiter in den digitalen Wandel.
  • …die Umsetzung neuer digitaler Prozesse.

Lassen Sie uns über Ihre Chancen sprechen und individuelle Lösungen erarbeiten!

Lassen sie uns Antworten finden.

  • Welche Technologien helfen Ihnen, um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten?
  • Wer ist Ihr Kunde, wer soll Ihr Produkt kaufen?
  • Wird der Einkauf Ihres Kunden effizient angesprochen?
  • Wie könnten Sie Ihren Vertriebseffekt steigern?
  • Wie steuern Sie 2020 Ihren Vertrieb?
  • Welche „Touchpoints“ unterstützen Ihren Vertrieb?

Lösungen – objektiv und neutral

  • Wir definieren mit Ihnen gemeinsam Ihren individuellen Bedarf.
  • anhand detaillierter Analysen Ihrer Kennziffern.
  • Wir überprüfen die aktuelle Effizienz.
  • und erarbeiten einen maßgeschneiderten Aktionsplan.
  • Wir empfehlen die passenden Tools und Technologien.
  • und begleiten die Projekte als Ihr Partner vor Ort.
  • Als Coach, Sparringspartner und „single point of contact“.

Angebot:

Analyse und Status Quo:

  • Ermittlung vertrieblicher Kennziffern (Umsatz, Marge, Cost of Sales)
  • Beiträge des Produktportfolios zu Kennziffern (Hero, Loser, Innovation)
  • Überprüfung Technologie-Effizienz vs. Kennziffern
    (CRM, ERP, CMS)
  • Auditierung Medieneinsatz (Effizienz-Check einzelner Gattungen/ Gesamtkonzept vs. Kennziffern)

Strategie und Empfehlung:

  • Entwicklung Maßnahmen und Timing
  • Integrationsplanung in bestehende Systeme
  • Einsatz-/Bedarfsplanung alternativer Media- und Technologieeinsatz
  • Mediaplanung- und einkauf
  • Marktforschung

Umsetzung und Begleitung:

  • Einführung neuer Technologien (CRM, CMS)
  • Steuerung Lastenheft-Erstellung
  • Auswahl der geeigneten Tools
  • Training der Mitarbeiter
  • mittel- und langfristige Begleitung der Projekte als objektiver Berater, Sparringspartner und Coach

Wenn Sie jetzt Gesprächsbedarf haben – jederzeit gerne!
Rufen Sie Carsten Verg an unter Telefon +49 (0)6032 – 949 30 20
oder senden Sie eine Mail an verg@campusmedia.de
wenn Sie mehr über Campus Concept erfahren wollen.