Campus Media

Experten als Partner

Wir von Campus Media sind fünf Experten, die sich im Jahr 2000 unter dem Dach Campus Media zusammengefunden haben. Warum wir diesen Schritt gegangen sind? Weil wir brennen für den inspirierenden Prozess, in dem wir aus den individuellen Herausforderungen unserer Kunden passende Kommunikationslösungen entwickeln. Nach Jahren in verschiedenen Führungspositionen oder in der Geschäftsführung internationaler Agentur-Networks wollten wir wieder direkte (Ansprech-)Partner sein – denn so können wir unmittelbar mit unseren Kunden arbeiten und uns in unseren Königsdisziplinen voll ausleben.

Wir sind ansteckend und begeisternd!

Wir fünf sind unterschiedliche Charaktere, die sich gegenseitig unterstützen und fördern. Unsere Agentur führen wir wie eine Sozietät: Jeder Partner betreut einen eigenen Kundenkreis und trägt hier die Verantwortung. Was uns alle verbindet ist die gemeinsame Vision: Campus Media ist unser inspirierender Ort für erfrischende Ideen, selbstbestimmten Erfolg und lebendigen Austausch.

Wir begeistern unsere Kunden für unsere individuellen Kommunikationslösungen. Jeden Tag aufs Neue. Und zwar aus drei guten Gründen, die ansteckend wirken:

1. Wir haben Lust auf Effizienz

Ja, wir reden Klartext. Und wir kommen auf den Punkt. Wir geben unseren Kunden eindeutige, klare Empfehlungen und denken und handeln stets lösungsorientiert. So sorgen wir dafür, dass unsere Kunden Arbeitsergebnisse in bester Qualität zum guten Preis erhalten.

2. Wir arbeiten mit Freude an individuellen Lösungen

Eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie darf vor allem eins nicht sein: standardisiert. Wir lieben die Herausforderung – denn jede einzelne ist so individuell wie unsere Auftraggeber selbst. Eigentlich ist nur eins stets gleich: Unsere Lösungen sind valide. Und genau deshalb sind sie erfolgreich.

3. Wir begeistern uns für Vorsprungswissen

Die Medienwelten verändern sich rasant. Um so wichtiger ist es, die Insights zu kennen – detailreich und topaktuell. Um die fundierten Antworten auf die spannenden Fragen der Zeit zu erhalten, setzen wir auf eine eigene Forschungs-Unit und entwickeln gerne mit Ihnen gemeinsam individuelle Ansätze.

Ganz gleich, ob als einzelner Sparrings-Partner oder als Think-Tank im Team: Wir sind bereit zu handeln und echte Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen. Lassen auch Sie sich von uns anstecken und begeistern!