Leistungen

Media-Full-Service, der begeistert

Campus Media ist eine Media-Agentur mit einem ganzheitlichen Ansatz über zwei Ebenen:

  • Media-Full-Service, von der Media-Strategie über die Media-Planung, die Medien-Verhandlungen und dem Media-Einkauf bis hin zur Abrechnung. In dem Umfang, den Sie sich wünschen.
  • Übergreifende Beratung, detailreich geplant und zielführend über alle Off- und Online-Kanäle hinweg. Damit Ihre Media-Aktivitäten die gewünschte Zielgruppe dort treffen, wo sie sich aufhält.

Um diese holistische Denk- und Arbeitsweise zu komplettieren, versorgen wir Sie und natürlich auch uns selbst via hauseigener Marktforschungs-Unit Campus Insight mit den neuesten Studien und Untersuchungen – damit wir gemeinsam stets up to date sind. Und mit unseren Markt-Tools können wir das Markenerlebnis Ihrer Marke messen, damit Sie erfolgreich Ihren Marketing Mix steuern können.

Eine Gesamtübersicht über unsere Leistungen finden Sie hier.

Channelübergreifende Media-Lösungen, die passen

Der Fokus unserer Arbeit liegt auf der Zielgruppe und der Consumer Descision Journey: So kreieren wir übergreifende Media-Lösungen, die passen – zu Ihren Zielen und natürlich zur Zielgruppe Ihrer Maßnahmen. Schließlich wissen wir eins ganz genau nach so vielen Jahren Erfahrung: Nicht einzelne Media-Disziplinen sind der Schlüssel zum Erfolg einer Kampagne, sondern der gezielte, strategisch passende Einsatz verschiedener Kommunikations-Kanäle.

Als unser Auftraggeber haben Sie stets die volle Kontrolle, denn wir präsentieren die Ergebnisse unserer Arbeit umfassend und transparent. Und was Sie auch noch wissen sollten: Wir arbeiten frei und unabhängig – nur der Erfolg unserer Kunden ist verpflichtend für uns.

Was können wir für Sie tun? Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter Telefon +49 (0)6032 – 949 30 10. Gerne können Sie auch eine Mail an info@campusmedia.de senden.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Markenberatung
  • Analyse
  • Optimierung + Auditierung
  • Web-Monitoring
  • PR (assoziierte Partner)
  • Forschung
  • Geostrategisches Marketing
  • Internationales Network
  • Social/Cross Marketing
  • Planung
  • Einkauf
  • Performance-Marketing
  • Integration externer Partner
  • Beratung
  • Strategie
  • Real Time-Advertising
  • Resonanzanalyse (FAZ)