SevenOne Media steigt in die digitale Außenwerbung ein

 In News

SevenOne Media steigt in die digitale Außenwerbung ein. Hierzu hat der ProSiebenSat.1-Vermarkter eine exklusive Partnerschaft mit Cittadino vereinbart. Cittadino gehört mit rund 10.000 Screens zu den größten Anbietern von digitalen Marktflächen, darunter zehn Flughäfen, 350 Tankstellen, 390 Raststätten, diverse Shopping-Center und öffentliche Plätze in Großstädten und an Point of Sales. Über die digitalen Screens der Partner erreicht SevenOne Media vom Start weg mehr als 225 Millionen zusätzliche Kontakte im Monat. Durch die Partnerschaft erweitert SevenOne Media die Möglichkeiten der ‚Bewegtbild‘-Vermarktung im TV, online und auf mobilen Endgeräten um digitale Out-of-Home-Screens. Zudem bietet das Cross-Channel-Potential erweiterte Möglichkeiten in der Vermarktung – auch für regionale Unternehmen. Gebündelt wird der neue Geschäftsbereich in einer eigenen Firma, der 7Screen GmbH, die in München ansässig sein wird.

Leave a Comment