Bauer Media Group hat „Daniela Katzenberger“-Magazin gestartet

 In News

Die Bauer Media Group hat am 18. Oktober das Magazin „Daniela Katzenberger“ gestartet. Der Fernsehstar soll darin Einblicke in ihr Privat- und Berufsleben geben und aus ihrer Sicht über die Welt der Promis berichten. Zudem gibt die 31-Jährige Tipps rund um die Themen Mode, Beauty, Fitness und Ernährung, Shopping sowie Kinder und Familie und verrät in jeder Ausgabe „exklusiv ein kleines persönliches Geheimnis“, schreibt der Verlag. Der Umfang des Hefts beträgt 84 Seiten. Zur Zielgruppe zählen Daniela Katzenberger-Fans, im Kern sind dies Frauen im Alter zwischen 20 und 40 Jahren. Daniela Katzenberger arbeitet mit der Redaktion um Chefredakteurin Andrea Rodat zusammen. Katzenberger ist nicht nur ein bekanntes TV-Gesicht, sondern erfreut sich zunehmend auch einer wachsenden Fan-Community über die Social Media-Plattformen: Auf Facebook folgen ihr mehr als 2,5 Millionen Fans, auf Instagram hat sie über 670.000 Follower und ihre eigene App „Love and Style“ gehört mit mehr als 300.000 Downloads zu den erfolgreichsten Promi-Apps. Das Magazin kostet 2,99 Euro und erscheint in einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren.