Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/33/d98058154/htdocs/wp-includes/post-template.php on line 284

Business Insider ab Februar in Südafrika

 In News

Business Insider, Wirtschaftsmedium für die digitale Generation, wird im Februar kommenden Jahres ein Angebot in Südafrika starten. Partner wird Media24 sein, eines der größten Verlagshäuser Afrikas. Die südafrikanische Ausgabe wird die 15. internationale und die zweite Ausgabe des amerikanischen Wirtschaftsnachrichtenportals für den afrikanischen Kontinent sein. Im Januar 2017 ging Business Insider für Nigeria, Kenia und Ghana an den Start. Die erste internationale Ausgabe startete im Jahr 2013 in Australien. Seit Oktober 2015 gehört Business Insider mehrheitlich zur Axel Springer SE.