Criteo: „Shopper Story 2022: Consumer Trends & Commerce-Zukunft“

 In News

In den vergangenen Jahren hat sich die Art und Weise, wie Konsumenten einkaufen grundlegend gewandelt: angefangen beim Entdecken neuer Brands und Produkte, bis hin zum Ablauf und Abschluss des Einkaufs. Um zu verstehen, in welchem Ausmaß sich der Commerce weiterentwickelt hat, hat das französische Adtech-Unternehmen Criteo für seinen aktueller Report „Shopper Story 2022: Consumer Trends & Commerce-Zukunft“ unter anderem weltweit mehr als 17.000 Konsumenten befragt sowie die Commerce-Daten seiner 22.000 internationalen Werbekunden analysiert und dabei unter anderem folgende Consumer Trends für 2022 ausgemacht: Der E-Commerce hat zwar stark zugenommen, doch die Konsumenten schätzen weiterhin den stationären Handel. Das soziale Leben wird im Jahr 2022 einen Aufschwung erleben. Unterhaltungselektronik dominiert den Share-of-Wallet. Video ist der wichtigste Influencer – jetzt und in Zukunft.