Das Kunstmagazin „Blau“ startet globale Ausgabe

 In News

„Blau“, das nach Angaben von Axel Springer auflagenstärkste Kunstmagazin im deutschsprachigen Raum, startet Ende Oktober 2019 erstmals eine englischsprachige und global vertriebene Ausgabe: „Blau International“. Das neue Kunstmagazin unterscheidet sich von der deutschen Ausgabe durch die internationalere Ausrichtung, ist mit insgesamt 228 Seiten zudem umfangreicher sowie im hochwertigen Coffeetable-Format und neuem Design von Art Director Mike Meiré gestaltet, berichtet der Verlag. Das Kunstmagazin soll die deutsche Ausgabe von „Blau“ ergänzen, die weiterhin sechs Mal pro Jahr erscheint und im Handel erhältlich ist sowie für Welt-Abonnenten der Zeitung beigelegt ist. Das neue englischsprachige Kunstmagazin ist im Zeitschriften- und Museumsbuchhandel sowie in Konzept-Stores in 14 europäischen Ländern (Deutschland, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Italien, Spanien, Schweiz, Österreich, Großbritannien, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland und Monaco) sowie in den USA und in Asien zu einem Preis von 15 Euro (18 Dollar/21 CHF/14 GPB/CAD 24) erhältlich. „Blau International“ erscheint zweimal im Jahr, die nächste Ausgabe im Frühjahr 2020.