Ein Haus für alle Audiokontakte
Anfang April ist Audio House, die neue Vertriebsmarke der Regiocast-Gruppe, an den Start gegangen. Audio House geht aus den Regionalvertrieben mir.) marketing im radio, Mach 3, sowie den Vertriebsunits der nationalen Marken Radio Bob! und 80s80s Radio hervor und vermarktet ab sofort mit einem konvergenten Vermarktungsansatz das analoge und digitale Inventar vielfältiger Audiomarken. Der neue Ansatz: Audio House ist in seinen regionalen Märkten der „One Stop Shop“ für Audiowerbung. Audio House kuratiert Kontakte unterschiedlichster Angebote und erstellt auf Basis führender Technologien für seine Kunden vernetzte Kampagnen über alle Audiokanäle. Die regionalen Kunden von Audio House haben nun Zugriff auf deutlich mehr und unterschiedliche Inventare als in der Vergangenheit: „Durch die Digitalisierung sind die Regionalmärkte nochmals stärker im Wandel, die Hörer konsumieren mehr und mehr Audioinhalte, die Grenzen entfallen und Hörer empfangen nicht mehr ausschließlich regional verortete Angebote. Somit wollen wir neue Wege einschlagen, größer denken und neue Türen öffnen“, so Franca Wohlfahrt, Chief Sales Officer von Audio House.