Funke Lifestyle launcht Beauty TV

 In News

Funke Lifestyle hat Beauty TV gestartet. Die Inhalte sind online über die neue Plattform beautytv.de, einen eigenen YouTube-Channel, die Markenwebsites myself.de, donna-magazin.de und bild¬der¬frau.de, sowie über TV Plus abrufbar, das seit 2017 auf allen Samsung Smart TVs vorinstalliert ist. Geboten werden unter anderem Tutorials rund um Make-Up, Trends und Hairdressing sowie Beau¬ty Hacks und Experteninterviews mit Star-Visagisten und Influencern. Zum Start stehen vier Sendungen mit rund drei Stunden Sendematerial online. TV Plus ist seit 2017 auf über 3,5 Millionen Samsung Smart TVs vorinstalliert verfügbar. Es ist integriert in die gewohnte TV-Benutzerführung und bietet mehr als 30 Special Interest Kanäle aus den Bereichen News, Sport, Lifestyle, Food, Automotive etc. Über TV Plus erzielt Funke bereits heute mit unter¬schiedlichen Angeboten insgesamt rund 30 Millionen Videoviews pro Monat, heißt es von Verlagsseite.