Funke startet IMTEST.de

 In News

Funke baut mit IMTEST.de sein Angebot für Verbraucherjournalismus weiter aus.  Auf dem Portal präsentieren die Test-Experten zum Start mehr als 600 Einzeltests, das Angebot wächst täglich weiter. „Dabei unterscheiden wir uns klar von vielen Mitbewerbern im Online-Markt: Unser Team testet komplett unabhängig und mit hohem Aufwand im eigenen Testlabor, darüber hinaus arbeiten wir mit zertifizierten Prüfinstituten in ganz Deutschland zusammen. Nur so können wir unseren Nutzerinnen und Nutzern eine seriöse Kaufberatung bieten“, betont Chefredakteur Axel Telzerow. Das neue Angebot wird Teil von Funkes Digital Brands Network (DBN). In den kommenden Monaten will Funke auch in den Bewegtbildbereich der Seite investieren. Neben den Einzeltests wird es auf IMTEST.de zukünftig auch Themendossiers und weiterführende Angebote geben, die exklusiv für die Online-Abonnentinnen und -Abonnenten der Funke-Regionalmedien zur Verfügung stehen.