Leistungen
Media-Full-Service, der begeistert
Campus Media ist eine Media-Agentur mit einem ganzheitlichen Ansatz über zwei Ebenen:
- Übergreifende Beratung, detailreich geplant und zielführend über alle Off- und Online-Kanäle hinweg. Damit Ihre Media-Aktivitäten die gewünschte Zielgruppe dort treffen, wo sie sich aufhält.
- Media-Full-Service, von der Media-Strategie über die Media-Planung, die Medien-Verhandlungen und dem Media-Einkauf bis hin zur Abrechnung. In dem Umfang, den Sie sich wünschen.
Um diese holistische Denk- und Arbeitsweise zu komplettieren, versorgen wir Sie und natürlich auch uns selbst via hauseigener Marktforschungs-Unit Campus Insight mit den neuesten Studien und Untersuchungen – damit wir gemeinsam stets up to date sind. Und mit unseren Markt-Tools unterstützen wir Sie, damit Sie erfolgreich Ihren Marketing Mix steuern können.
Eine Gesamtübersicht über unsere Leistungen finden Sie hier.
Channelübergreifende Media-Lösungen, die passen
Der Fokus unserer Arbeit liegt auf der Definition der richtigen Zielgruppe und der effektiven Begleitung der Consumer Decision Journey: So kreieren wir übergreifende Media-Lösungen, die passen – zu Ihren Zielen und natürlich zur Zielgruppe Ihrer Maßnahmen. Schließlich wissen wir eins ganz genau nach so vielen Jahren Erfahrung: Nicht einzelne Media-Disziplinen sind der Schlüssel zum Erfolg einer Kampagne, sondern die genaue Orchestrierung – der gezielte, strategisch passende Einsatz verschiedener Kommunikations-Kanäle.
Als unser Auftraggeber haben Sie stets die volle Kontrolle, denn wir präsentieren die Ergebnisse unserer Arbeit umfassend und transparent. Und was Sie auch noch wissen sollten: Wir arbeiten frei und unabhängig – nur der Erfolg unserer Kunden ist verpflichtend für uns.
Was können wir für Sie tun? Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter Telefon +49 (0)6032 – 949 30 10 und stehen Ihnen gerne für eine erste Bedarfsanalyse und Standortbestimmung zur Verfügung. Gerne können Sie auch eine Mail an info@campusmedia.de senden.
- Markenberatung
- Analyse
- Optimierung + Auditierung
- Web-Monitoring
- PR (assoziierte Partner)
- Forschung
- Geostrategisches Marketing
- Internationales Network
- Social/Cross Marketing
- Planung
- Einkauf
- Performance-Marketing
- Integration externer Partner
- Beratung
- Strategie
- Real Time-Advertising
- Resonanzanalyse (FAZ)