Sie suchen Media-Experten, die die Extrameile gehen!

Wir begeistern uns genau dafür

Wir, die Inhaber und Partner von CAMPUS MEDIA, begeistern uns für Menschen – für ihre Individualität, ihre unterschiedlichen Bedürfnisse und für ihr Konsum- und Mediennutzungsverhalten im Wandel der Zeit.

Wir schauen genau hin, analysieren Ihre Zielgruppen und formulieren die passenden Lösungen. Im Rahmen unserer holistischen Denk- und Arbeitsweise ziehen wir je nach Auftrag zur Unterfütterung der Strategie Daten aus der Forschung hinzu. Durch unsere hauseigene Marktforschungs-Unit CAMPUS INSIGHT stehen uns diese jederzeit zur Verfügung. Ein besonderer Mehrwert, von dem Sie als Kunde direkt profitieren. Auf dieser Basis verbinden wir den Begriff »Leistung« mit der Extrameile, die wir mit Ihnen als Kunden gehen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!

Unternehmerisch
und zielgerichtet.

Bei allem, was wir unternehmen, haben wir Ihre Ziele vor Augen. Daran und an den uns anvertrauten Aufgaben orientieren sich unsere Leistungen, die wir als unabhängige Media-Agentur auf zwei Ebenen anbieten:

Eine Frau sitzt auf einer abgelegenen Straße auf einer Couch vor einem Fernseher mit einer Fernbedienung in der Hand. Links daneben steht eine Lampe.
Ein abstraktes Blatt Papier, aus dessen angedeutetem Inhalt Pfeile entstehen.

Übergreifende Beratung

Ideal für Kunden, die erst einmal ein strategisch aufgesetztes Lösungspapier wünschen. Dabei denken wir über alle Off- und Online-Kanäle hinweg – und skizzieren die passenden Media-Aktivitäten.

Unten in der Mitte steht eine Person, über ihr sind drei Sprechblasen mit abstraktem Text, einem Eurozeichen und einem Diagramm.

Media-Full-Service

Für Kunden, die von der Media-Strategie über die Media-Planung, die Medien-Verhandlungen und den Media-Einkauf bis hin zur Abrechnung den vollen Umfang an Leistungen wünschen.

Ein pinkes Megaphone

Unsere Leistungen im Überblick

  • Analyse
  • Beratung
  • Strategie
  • Planung
  • Einkauf
  • Wirkungsforschung
  • Zielgruppenforschung
  • Markenberatung
  • Performance-Marketing
  • Geostrategisches Marketing
  • Social/Cross Marketing
  • Data-Driven-Advertising
  • Optimierung + Auditierung
  • Monitoring
  • PR (assoziierte Partner)
  • Integration externer Partner
  • Internationales Network