Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/33/d98058154/htdocs/wp-includes/post-template.php on line 293

mobile.de bietet Kaufberatung

 In News

Jeder zweite Autofahrer sitzt nach eigener Aussage in einem Auto, das nicht zu seinem Leben passt. Das ergab eine aktuelle Umfrage des puls Marktforschungsinstituts im Auftrag von mobile.de. Und: Jeder Dritte wäre wechselwillig, wenn der Autokauf einfacher würde. mobile.de will nun künftig den Autokäufern eine bedürfnisorientierte Kaufberatung und eine nutzerfreundlichere Navigation bieten. Die neue Kaufberatung ermöglicht eine differenzierte Suche auf mobile.de: Nutzer beantworten dabei Fragen zur bevorzugten Fahrweise, zum benötigten Raumangebot, zur Fahrzeugform etc. und erhalten so eine maßgeschneiderte Fahrzeugauswahl. Ab Februar bietet mobile.de zudem mehr Transparenz über Autohändler. Diese werden von Autokäufern mit einem bis fünf Sternen bewertet, sodass sich andere Nutzer ein Bild vom jeweiligen Anbieter machen können. Zudem startet das Portal eine neue Marketingkampagne. Diese Maßnahmen sollen nicht nur den Autokäufern, sondern auch dem Autohandel zugutekommen.
>> Kommentar: Kurdatierung hat nun auch die Automobilbranche erreicht

Leave a Comment