Neue Content-TV-Sendung von Saturn

 In News

Saturn nutzt die Bekanntheit seines Testimonials Antoine Monot, Jr. alias Saturn-Markenbotschafter „Tech-Nick“ für das neue Online-Format Tech-Talk, das an diesem Dienstag auf „Welt der Wunder“ anläuft.
Der Free-TV-Sender „Welt der Wunder“, gestartet im Oktober 2013, hat sich auf Dokumentationen und Reportagen spezialisiert. Saturn nutzt die Kooperation mit dem Spartenkanal, um seine Content-Marketing-Aktivitäten rund um Tech-Nick auszuweiten.
Der „Saturn Tech-Talk“, die bislang über Saturn.de und Youtube verbreitete Videoclip-Reihe mit Tech-Nick, erhält ab dem 15. März somit einen festen Sendeplatz auf dem Kanal. In den Beiträgen geht es um Themen wie „Das perfekte Heimkino“, „Die Küche der Zukunft“ oder die neuesten Smartphone-, Foto- und Gaming-Trends. Zehn einstündige Tech-Talk-Folgen zu aktuellen Technikthemen sind produziert. Sie werden immer dienstags um 21:15 Uhr auf „Welt der Wunder“ ausgestrahlt werden. Weitere Folgen hängen von der Performance ab.
Saturn will damit alle Synergien seiner Owned-Media-Strategie auf den eigenen Plattformen nutzen.

Leave a Comment