Neues Magazin „Soul Sister“

 In News

Der Verlag Motor Presse Hearst bringt ein neues Magazin auf den Markt: Soul Sister, so der Titel, mache Achtsamkeit zum aktiven Teil des Lebens und bekomme dabei Unterstützung von vier bekannten Influencerinnen, heißt es von Seiten des Verlages. Soul Sister sei ein Achtsamkeits-Magazin für jüngere, aktive Frauen. „Du musst dein Leben nicht anhalten, um achtsam zu sein.“ Diese Haltung bilde den Kern des neuen Magazins. Die Erstausgabe des Printhefts ist für den 24. Oktober geplant. Darüber hinaus wird die neue Medienmarke digital unter www.soulsister-mag.de mit zusätzlichen Inhalten verlängert. Zur Zielgruppe des neuen „Mindstyle“-Magazins zählen laut Verlag vor allem moderne, urbane und gebildete Frauen zwischen 25 und 40 Jahren. Die Idee zu Soul Sister stammt aus dem Redaktionsteam von Women’s Health. Es erscheint als eigenständiges Magazin im Verlag Motor Presse Hearst, einem Joint Venture von Motor Presse Stuttgart und Hearst.