Rotbäckchen feiert mit neuer Anzeigenkampagne
Die 1952 entwickelte Kindersaftmarke Rotbäckchen feiert ihr 65-jähriges Jubiläum mit einer neuen Kampagne. In diesem Jahr wird es unter anderem bundesweit eine Fotobox-Aktion im Handel geben: Die Kunden können individuelle Rotbäckchen Etiketten mit eigenem Portraitfoto und Namen erstellen. Zudem wurden neue und originelle Anzeigenmotive im PaperCut-Look entwickelt, die im Rahmen der diesjährigen Printanzeigenkampagne in auflagenstarken Publikumszeitschriften eingesetzt werden. Die Anzeigenmotive sind allesamt als Scherenschnitt-Bilder angelegt und werden von einem dazu passenden Reim begleitet. Alle Motive stammen aus der Feder der Künstlerin Sarah Bauer, die die Papierkunstwerke im Auftrag von Rotbäckchen und der Kreativschmiede Philipp und Keuntje umgesetzt hat. Um Media kümmert sich Campus Media.
(http://www.wuv.de/marketing/rotbaeckchen_feiert_jubilaeum_mit_paper_art)