Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/33/d98058154/htdocs/wp-includes/post-template.php on line 293

Studie: allmähliche Konsolidierung bei Instagram

 In News

Nach dem starken Wachstum der vergangenen Jahre, kann bei Instagram nun eine allmähliche Konsolidierung festgestellt werden. Zu diesem Ergebnis kommt „Quintly“ in einer Studie, für die 10.000 Profile (überwiegend Marken, Prominente und Influencer) untersucht wurden. In seinem Social Media Analytics Blog erklärt Quintly, Instagram scheine nun erwachsen zu werden – das geringere Wachstum und die sinkende Interaktionsraten deuteten darauf hin. Zudem zeigte die Studie, dass viele Unternehmen ihre Marketinganstrengungen verstärkten. Seit Ende 2014 bietet Instagram Werbungtreibenden die Möglichkeit, Werbevideos zu senden und damit stieg die Zahl der Video-Posts. Die vollständige Öffnung der Werbeplattform im vergangenen Jahr brachte weiteres Wachstum.

Leave a Comment