Vox und Rewe suchen Start-ups

 In News

Für junge Unternehmer, die ein neues Lebensmittel entwickelt haben, ist es der ganz große Traum: Das eigene Produkt deutschlandweit in einem Supermarkt verkaufen und jede Menge Kunden generieren zu können. Doch der Weg zum „Platz im Regal“ bei einer Supermarkt-Kette erfordert die richtigen Kontakte, ist meist mühsam und mit jahrelanger Arbeit verbunden. Mit der neuen Event-Show „Die leckerste Idee Deutschlands“ bieten Vox und Rewe vielversprechenden Start-ups aus den Bereichen Food und Drink nun eine Möglichkeit, um im Supermarkt gelistet zu werden. In der neuen Vox-Sendung treffen die Gründer auf 100 Supermarktkunden, die sie bei Verkostungen von ihrer Lebensmittel-Innovation überzeugen müssen. Im Verlauf der Show gilt es für die Start-ups, sich gegen andere neuartige Speisen und Getränke durchzusetzen, um letztlich als Gewinner von „Die leckerste Idee Deutschlands“ hervorzugehen. Das Sieger-Produkt ist im Anschluss bundesweit in den Regalen der Rewe Märkte erhältlich.