Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/33/d98058154/htdocs/wp-includes/post-template.php on line 284

WhatsApp öffnet sich für Werbung

 In News

Whats App will sich künftig für Werbung öffnen. Das sagte der Facebook Messenger-Chef David Marcus in einem Interview gegenüber CNBC. Wie dies konkret aussehen wird, sagte er nicht. Auf Nachfrage erklärte er lediglich, man wolle nach kleineren Unternehmen jetzt auch großen Playern eine Schnittstelle zum Senden und Empfangen von Whatsapp-Nachrichten mit Kunden geben. Kleinere Betriebe können seit März dieses Jahres über Whatsapp Business die Nutzer erreichen. Dafür ist aber eine separate App nötig. WhatsApp-Mitgründer Jan Koum hatte jüngst die Führung des Unternehmens abgegeben. Laut Medienberichten lag dies an Konflikten um Datenschutz und Werbung.