„Wow!“: Media Markt bietet Club-Mitgliedern ein Magazin

 In News

Media Markt hat jetzt für seine Club-Mitglieder ein eigenes Magazin mit dem Titel „Wow!“ gestartet. Es wird künftig quartalsweise erscheinen. Eine Besonderheit des 52 Seiten umfassenden Magazins: Alle Media Märkte haben einen regionalen Teil im Heft, der zum Beispiel über Club-Aktionen vor Ort informiert. Neben ungewöhnlichen Themen, wie einer Kicker-EM mit Haartrocknern im ersten Heft passend zur Fußball-Europameisterschaft, sollen zum Beispiel auch Club-Mitglieder vorgestellt werden. „Mit dem Club-Magazin bieten wir ein ungewöhnliches Lesevergnügen rund um Menschen, Produkte und Aktionen“, so Thomas Hesse, Marketingleiter von Media Markt, zum Launch des Magazins. „Dabei haben wir vor allem ein Ziel: Das Lesen soll Spaß machen. Wir wollen Kunden über positive Emotionen und nicht allein durch Preisaktionen binden. Das Club-Magazin ist ein weiterer Baustein in unserer CRM-Strategie.“ Das Magazin erhalten alle Club-Mitglieder kostenlos. Die Konzeption und Umsetzung liegen in der Hand von Ringdrei Media Network aus Hamburg.